FAQ

Was muss ich als ELSA-Mitglied tun?

Als Mitglied bei uns bist du zu nichts verpflichtet. Unsere Veranstaltungen, Events und Fahrten sind keine Pflichtveranstaltungen für unsere Mitglieder. Natürlich freuen wir uns umso mehr darüber, wenn unsere Mitglieder dabei sind. Allerdings profitiert man als Mitglied umso mehr von unseren Veranstaltungen. Bei unseren Events und Fahrten genießen ELSA-Mitglieder einen exklusiven Preis-Rabatt.


Gerne kannst du dich bei uns auch engagieren und uns bei der ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen.
Interesse geweckt? Dann kannst du dich gerne über das Kontaktformular (oder Facebook) bei uns melden oder auch gerne bei einer unserer Events persönlich auf uns zukommen und wir besprechen dann gemeinsam alles Weitere.



Wie erreicht ihr uns?

Fachbereich Rechtswissenschaften der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg

Schillerstraße 1

91054 Erlangen

zum Kontaktformular

über Facebook

über Instagram