Aktuelles

Mitgliederversammlung am 19.01.2017 um 20 Uhr

Liebe Kommilitonen,
am 19.01.2017 um 20:00 Uhr findet unsere erste Mitgliederversammlung des Jahres 2017 im Juridicum - Raum 2.282 statt. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns die Tagesordnungspunkte durchzugehen.

Auf der Mitgliederversammlung habt ihr die Möglichkeit, Einfluss auf die zukünfitgen Veranstaltungen von ELSA Erlangen-Nürnberg e.V. zu nehmen. Ebenfalls werfen wir einen Rückblick auf das vergangene Amtsjahr 2015/2016.
Ebenso erhaltet ihr Informationen darüber, was wir für euch für das Sommersemester 2017 geplant haben.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Wir stellen euch kostenfrei Pizza und Getränke bereit! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Solltet ihr verhindert sein, zu erscheinen, so könnt ihr aus der E-Mail, die euch die letzten Tage zugekommen ist, eure Stimmrechtsübertragung ausdrucken und ausgefüllt an jemanden weiterreichen.

Hier geht's zu unserer Facebook-Veranstaltung.

Viele Grüße

der Vorstand