Aktuelles

L@w Event bei Rödl&Partner

Liebe Kommiltionen,

Wir von ELSA-Erlangen-Nürnberg e.V. nehmen euch kostenlos (!) mit zum L@w Event bei Rödl & Partner nach Nürnberg.

Wir besuchen mit euch am Mittwoch, den 31.05.2017, das Headquater von der Großkanzlei Rödl & Partner in Nürnberg. Los geht es dort um 15 Uhr. Wir haben einen Shuttlebus organisiert, der uns vom JDC nach Nürnberg und natürlich auch wieder zurückfährt (Treff: 13:45 Uhr vor dem JDC).

Der erste Teil der Veranstaltung wird sich um das Thema "Life & Work-Balance in einer Großkanzlei" und dann im zweiten Abschnitt um "Internationale Betätigungsfelder eines Juristen" drehen. Der zweite Teil ist auch für Studenten des Deutsch-Türkischen Rechts (oder die, die der türkischen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind) und des Deutsch-Französischen Rechts besonders interessant!

All' dies erklären uns Rödl & Partner ( 4.200 Mitarbeitern an 106 Standorten in 49 Ländern ) beim ELSA L@w Event am 31.05.2017 in entspannter Atmosphäre.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Partner persönlich kennen zu lernen und alles, was euch interessiert, zu erfragen.
Natürlich werden wir dort auch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken bekommen und den Nachmittag mit einem Get-Together ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag in entspannter Athmosphäre bei Rödl & Partner in Nürnberg.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder, genauso wie für ELSA-Mitglieder kostenlos!

Anmeldungen gehen mit Angabe eures Vor- und Nachnamens per Mail - E-Mail-Adresse siehe Plakat.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch!