Aktuelles

Wir schicken liebe Grüße in die Heimat aus Berlin!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

wir schicken euch liebe Grüße in die Heimat aus Berlin. Wir sind momentan auf der 59. Generalversammlung von ELSA Deutschland in Berlin.
Durch die Workshops erarbeiten wir uns neue Inhalte für die Arbeit in Lokalgruppen und holen uns neue Ideen ein. Ebenfalls werden im Plenum die verschiedenen Anträge der Lokalgruppen besprochen und darüber abgestimmt. Durch solche nationale Treffen lernen wir andere ELSA-Gruppen aus ganz Deutschland kennen, schließen neue Freundschaften, tauschen uns über das Jura-Studium aus, sehen die verschiedensten Städte Deutschlands (hier: Berlin) und haben einfach eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.


Gerne ist jede/r Interessierte dazu eingeladen, uns eines Tages zu solchen nationalen oder sogar internationalen Treffen zu begleiten. :-)