Zum Inhalt springen

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag
Angaben zum SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige ELSA-Erlangen-Nürnberg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ELSA-Erlangen-Nürnberg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Zudem verpflichte ich mich, ELSA-Erlangen-Nürnberg e.V. etwaige Änderungen meiner Bankverbindung unverzüglich
mitzuteilen. Für Kosten, die durch nicht kommunizierte Kontoänderungen entstehen, komme ich auf.
Eingezogen wird der Mitgliedsbeitrag von zurzeit 10,- Euro pro Semester.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.




captcha

Falls du nicht den Online-Mitgliedsantrag nutzen möchtest, findest du unseren Mitgliedsantrag als PDF hier.

*Felder mit diesem Zeichen (*) sind Pflichtfelder.

**Die Satzung von ELSA-Erlangen-Nürnberg e.V. findest du hier.